+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Pfadfindergruppe Brunn am Gebirge

Vereinsname:
Pfadfindergruppe Brunn am Gebirge
Vereinsbranche:
Kurze Vereinsbeschreibung:
Wir sind eine Pfadfindergruppe aus dem Bezirk Mödling (NÖ) mit ca. 120 Mitgliedern. Unsere Gruppe wurde 1954 gegründet, ist also mittlerweile über 60 Jahre alt.
Lange Vereinsbeschreibung:

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder sind eine demokratische, überparteiliche und interkonfessionelle Jugendorganisation, die erreichen wollen, dass Kindern und Jugendlichen im Rahmen einer modernen Freizeitpädagogik eine gesunde, nützliche und interessante Beschäftigung in der Gemeinschaft geboten wird, bei der die Bereitschaft dem Nächsten zu helfen zur Selbstverständlichkeit wird.

Pfadfinder werden
Möchtest Du Dir gerne einmal ansehen wie das bei uns abläuft? Bei uns „hineinschnuppern“?
Du kannst jederzeit und in jedem Alter zwischen 5 und 20 Jahren ohne Vorwissen und ohne besondere Kenntnisse oder spezielle Fähigkeiten bei uns einsteigen! Ganz egal woher Du kommst, woran Du glaubst oder wofür Du Dich sonst noch interessierst: Bei uns bist Du herzlich willkommen!

Schau doch bei Interesse einfach mal in einer Heimstunde vorbei!

Vereinswebseite:
Adresse:
Anton-Schlesinger-Gasse 9
Postleitzahl:
2345 Brunn am Gebirge

Eine Nachricht an den Verein senden