+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

GREEN SPORTS RUNNERSFUN Bewegungsarena

GREEN SPORTS RUNNERSFUN Bewegungsarena

Fotonachweis: www.unsplash.com – Nathalie Desiree Mottet 624600

Nordic Walken, Walken und Laufen haben sich in den letzten Jahren vom Trend zum Lifestyle für Millionen von Menschen etabliert. Die Motive, Häufigkeit und Intensität der Betätigung sind unterschiedlich, der gewünschte Effekt derselbe. Gesund und fit zu sein und sich rundum gut zu fühlen. Für diese immens große Gruppe, für die es im Gegensatz zu fast allen anderen Sportarten bisher kein einheitliches Angebot gab, wurde die RUNNERSFUN Idee geboren.

Spezialisten von RUNNERSFUN haben im Sommer 2012 die schönsten Strecken im Brunner Ortsgebiet konzipiert, genau vermessen und nach einem genormten Farbleitsystem markiert. Eingeteilt sind die Strecken von leicht über mittel bis schwer, die kürzeste erstreckt sich über 1,7 und die längste Strecke über 8,1 Kilometer, die zu überwindenden Höhenmeter reichen von 20 bis 140. Für alle sportbegeisterten BrunnerInnen ist etwas Passendes dabei und wem die Strecken zu kurz erscheinen, der kann sie ja gleich mehrmals in Angriff nehmen.

Profile zu den einzelnen Strecken finden Sie auf www.greensports.info.