+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Creative – Club – Brunn

Creative – Club – Brunn
Creative Club Brunn (CCB) – Verein zur lokalen Förderung und Pflege von Kunst, hauptsächlich im Bereich Theater, Musik, Kleinkunst, Kabarett, Literatur und bildende Kunst.

Der Creative Club Brunn besteht seit 1986. Damals hatten ein paar umtriebige Personen die Idee, ein Theaterstück einzustudieren und zur Aufführung zu bringen. Schon bei den Proben und auch dann bei der Aufführung hatten die Akteure so viel Spaß, dass sie beschlossen, auch im darauf folgenden Jahr eine Aufführung einzustudieren.

Wir sind eine Gruppe theaterbegeisterter Amateure, die in ihrer Freizeit nichts Besseres zu tun haben als seitenweise Texte auswendig zu lernen, abendliche Proben zu besuchen, Bühnendekorationen auf und ab zu bauen und Requisiten zu besorgen.Die Arbeit beginnt ja schon Wochen vor einer geplanten Aufführung mit der Stückauswahl, Rollenbesetzung, Kulissen- und Dekorationsplanung, Probenplan erstellen, Organisation der Öffentlichkeitsarbeit, etc., etc. Wir spielen Sketche, kurze Einakter, aber auch abendfüllende Komödien, Boulevardstücke, Dramen und Krimis.

www.creative-club.at
+43 676 3572477
, , , ,
Am Platengrund 13/2/4
2345 Brunn am Gebirge

Eine Nachricht an den Verein senden

Creative – Club – Brunn