Mit dem Perchtoldsdorfer Michael Markus (33) dürfen wir den neuen Amtsleiter von Brunn vorstellen.

Der Verwaltungsjurist Michael Markus, LL.M.übernimmt die Agenden von Amtsleiter-Stellvertreter Herbert Pertl.
Zuvor war Michael Markus drei Jahre bei der Bezirkshauptmannschaft Mödling zuständiger Bereichsleiter für Sicherheit und Ordnung sowie Land und Fortwirtschaft / Fachgebiet Verkehr und war auch als Fachgebietsleiter für Anlagen bzw. Strafen im Bezirk Gänserndorf tätig.

„Die Möglichkeit als Amtsleiter sowohl die juristischen als auch die organisatorischen Abläufe innerhalb der Gemeinde zu gestalten, stellt für mich eine besonders attraktive Herausforderung dar. Als Amtsleiter möchte ich vor allem auf meine vielfältigen Erfahrungen als Führungskraft im Landesdienst zurückgreifen und das Gemeindeamt mit Stabilität, Effizienz und Entscheidungsstärke leiten.“, so Amtsleiter Michael Markus.

Bürgermeister Dr. Andreas Linhart freut sich, dass die vakante Stelle des Amtsleiters wieder hochqualitativ besetzt werden konnte.