+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Karitativverein Stammtischrunde Müllratten

Vereinsbranche
Kurze Geschäftsbeschreibung
Erst die Großzügigkeit der Brunner macht es möglich, dort zu helfen, wo rasche Hilfe nötig ist!
Lange Geschäftsbeschreibung

Die im Jahre 1991 entstandene Stammtischrunde Müllratten wurde 2003 in den Karitativverein Stammtischrunde Müllratten umbenannt und zählt heute 23 Mitglieder.

Regelmässige Treffen finden in Restaurants und bei Heurigen statt. Hier werden im Rahmen der Geselligkeit die wichtigen Themen des Vereins besprochen und bearbeitet.

Wer bedarf Hilfestellung, wo können sich die Müllratten aktiv zeigen?
Wie können wir helfen?
Durch welche Veranstaltungen (Punschhütte, Gesellschaftsschnapsen usw.) bekommen wir die nötigen Mittel zusammen?

Seit der Gründung wird  das Hauptaugenmerk der karitativen Tätigkeit, dem St. Anna Kinderspital und Kinderheimen gewidmet. Aber auch hilfebedürftige Mitmenschen aus Brunn finden Gehör und Hilfe.

Geschäftliche Tags
Adresse
Alfons Petzold-Gasse 17/1/11
Postleitzahl
2345 Brunn am Gebirge
Nachicht an den Händler

Nachricht