+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Musischer Kreis Brunn

Vereinsbranche
Kurze Geschäftsbeschreibung
Der Musische Kreis Brunn ist ein gemischter Chor mit rund 20 aktiven Sängerinnen und Sängern, die sich wöchentlich zusammenfinden, um unter sachkundiger Führung vier- bis fünfstimmige (Volks-)Lieder und Madrigale zu singen.
Lange Geschäftsbeschreibung

Unsere Freunde und die interessierte Öffentlichkeit laden wir immer wieder einmal ein, an unserer Freude an Musik teilzuhaben und veranstalten Aufführungen zur Osterzeit und im Advent, zum Lob des Frühlings oder zu bestimmten Themen, einmal klassisch und ernst, dann wieder heiter und voll Humor. Auch in Hörfunk und Fernsehen (z. B. "Klingendes Österreich") sind wir schon wiederholt aufgetreten.

Da der Gesang allein nicht den umfassenden Vorstellungen der Beteiligten entspricht, sondern das Wort und die Instrumente mit dem Gesang als Einheit gepflegt werden sollen, wird auch diesen Kunstgattungen bei den Aufführungen des Musischen Kreises immer der gebührende Platz eingeräumt.

Telefonnummer geschäftlich
+43 2236 378013
Geschäftliche Tags
Adresse
Bahnstraße 6E/3
Postleitzahl
2345 Brunn am Gebirge
Nachicht an den Händler

Nachricht