+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Benefiz-Fußballspiel des Club Niederösterreich

SC Brunn Josef Hof-Gasse 4, Brunn am Gebirge, Niederösterreich, Österreich

Am Samstag, 30. September 2023, nehmen es die Brunner Senioren mit der Benefizfußballmannschaft des Club Niederösterreich rund um Toni Pfeffer, Frenkie Schinkels, Walter Knaller, Volker Piesczek ... auf. Gespielt wird für die fünfjährige Brunnerin Rosie, die seit ihrer Geburt an der unheilbaren Krankheit Zerebralparese leidet. Die Besucherinnen und Besucher erwartet neben einem sicher hochklassigen Spiel auch...

SUMSI Erima Kids Cup

SC Brunn Josef Hof-Gasse 4, Brunn am Gebirge, Niederösterreich, Österreich

Zum vierten Mal wird das Bezirksturnier, ausgerichtet von der Volksschule Wienerstraße in enger Zusammenarbeit mit dem SC Brunn, ausgetragen. Teilnehmen werden zahlreiche Mädchen- und Bubenmannschaften aus den verschiedensten Volksschulen des Bezirks. Für das leibliche Wohl sorgt der Elternverein der Volksschule Wienerstraße. Wir freuen uns über zahlreiche Fans, die die Kinder lautstark und mit Begeisterung unterstützen!