+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Plakat "Sibiren"

„Sibirien“ von Felix Mitterer

18. März 2023 - 20:00

Das 1989 von Felix Mitterer verfasste Drama handelt von einem einstigen Soldaten der als alter Mann in ein Heim gesteckt sein Leben Revue passieren lässt. Dabei reflektiert er nicht nur seine Kriegsgefangenschaft in Sibirien sondern auch den Grund, warum ihn seine Familie abgeschoben hat.
Besetzung/Mitarbeit
Alter Mann: Conrad Wiesenhofer, Pfleger als Souffleur: Jürgen Bailey, Deko: Siegbert Zivny, Technik: Franz Reindl

Eintritt: freie Spenden zugunsten der Pfarre

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Pfarrkirche
Kirchengasse 9
Brunn am Gebirge, 2345 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 2236 317 33
Veranstaltungsort-Website anzeigen