+43 2236/316 01-0
Franz Anderle-Platz 1 2345 Brunn am Gebirge

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Umschlagseite des Buches "Nickname Black Diva"

Nickname Black Diva

12. Januar 2023 - 19:00

Autorenlesung von und mit Sabine Hiermann

Die Brunnerin Sabine Hiermann liest aus ihrem neuen Roman: Luca möchte nach einem erfolgreichen Diamantenraub seine Karriere als Verbrecher beenden. Sein Entschluss ist aber schwerer umzusetzen, als er gedacht hat. Die Aufteilung der Beute verläuft nicht nach Plan. Nach einer Schießerei auf einem Friedhof hat er einen rachsüchtigen Russen am Hals. Und dann kreuzt auch noch eine attraktive Frau seinen Weg. Pech für Luca, dass sie ausgerechnet Polizistin ist.

Details

Datum:
12. Januar 2023
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Marktgemeinde Brunn am Gebirge
Telefon:
+43 2236 316 010
E-Mail:
gemeinde@brunnamgebirge.gv.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Heimathaus Brunn am Gebirge
Leopold Gattringer-Straße 34
Brunn am Gebirge, 2345 Österreich
Google Karte anzeigen