Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Sperrmüll

Sperrmüllsammlung

Die Abholungen von haushaltsüblichen Mengen Sperrmüll erfolgen im Zeitraum von April bis Oktober zweimal pro Monat, jeweils am Mittwoch. Der Sperrmüll muss am Tag der Abholung ab 6 Uhr vor der Liegenschaft bereitstehen. Die Anmeldung zur Abholung wird bis spätestens Freitag der Vorwoche bei Beate Scherz angenommen. Sie erreichen sie Montag bis Donnerstag von 7 bis 12 Uhr und Freitag von 7 bis 11 Uhr unter Tel. 02236/357 58-63, ansonsten per E-Mail an gemeinde@brunnamgebirge.gv.at.

Die Abholungen werden von der Firma Saubermacher an nachstehenden Tagen durchgeführt:

 

Termine 2018:
18. April
2., 16. und 30. Mai
13. und 27. Juni
11. und 25. Juli
8. und 22. August
5. und 19. September
3. und 17. Oktober

 

Kosten:
Der Kostenersatz für den Abtransport beträgt pro m³ € 28,00. Jeder weitere m³ muss zusätzlich verrechnet werden.

 

Selbstverständlich können Sie während der Öffnungszeiten das ganze Jahr über Ihren Sperrmüll im Altstoffsammelzentrum entsorgen, ebenso Eternit und Bauschutt. Diese beiden Stoffe gehören allerdings nicht zum Sperrmüll und müssen gegen Gebühr (6 x 50 Liter kostenlos) selbst ins Altstoffsammelzentrum transportiert werden.

 

Infos zur BrunnCard im Altstoffsammelzentrum.

Weitere Links & Infos