Am 14. Juni wird das Kinderfreibad Lerchenhöhe zum diesjährigen Saisonstart feierlich eröffnet.
Am 14. Juni lädt die Gemeinde um 14 Uhr zur Eröffnung des Kinderfreibads und zu einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt: Es gibt Schnitzelsemmeln, Pommes, erfrischende Getränke und Eis.
Das Freibad in der Turnerstraße 36 ist ein beliebter Treffpunkt für Kinder. Es bietet ein flaches Kinderbecken, Liegewiesen, Schattenplätze und Sanitäranlagen. Direkt nebenan befindet sich ein Spielplatz. Die Anlage wird von der Gemeinde betreut und von den Brunnerinnen und Brunnern sehr für ihr familiäres Ambiente geschätzt.
Alle kleinen und großen Gäste sind herzlich eingeladen, gemeinsam den Sommer zu begrüßen und einen fröhlichen Tag im Kinderfreibad Lerchenhöhe zu verbringen! Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung nicht statt.