Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Details

Mittwoch, 16. Mai 2018

Brückensperre

Von: Birgit Glatz-Stadler

Vom 2. Juli bis 8. August 2018 gibt es keine Verbindung zwischen Sonnentrügenweg und Ludwig Anzengruber-Gasse!

Seitens der ASFiNAG wird die Brücker über die A21 saniert. Der ursprüngliche Plan sah vor, mit der Sanierung noch im Mai zu beginnen, was eine mittlere Katastrophe für die Schulkinder (und deren Eltern) des nördlichen Brunner Berges bedeutet hätte, denen der Weg vom und zum Schulbus damit blockiert gewesen wäre.

Aufgrund des traditionell guten Einvernehmens mit der ASFiNAG war es jedoch möglich, die ASFiNAG zu einer Verschiebung der Tragwerksanierung in die Ferien zu veranlassen. So können die Kinder wie gewohnt ihren Schulweg antreten. Einziger Wermutstropfen: Zwischen Mai und Juni sind in vereinzelten Nächten temporäre Sperren der Brücke notwendig. Davon sind die Kinder aber nicht betroffen.

 

Lageplan

(PDF-Datei 754 KB)


Weitere Links & Infos