Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Details

Montag, 18. Juni 2018

Nachfolge Dr. Theresa Stepanov

 


Mit Ende Juni schließt Frau Dr. Stepanov, praktische Ärztin im gemeindeeigenen Wohnhaus in der Bahnstraße 50, ruhestandsbedingt ihre Pforten. Die Ausschreibung der freien Stelle ist seitens der NÖ Ärztekammer schon erfolgt, leider ergebnislos. Die nächste Ausschreibung läuft bereits, das Hearing ist urlaubsbedingt Anfang September.

 

Eine nahtlose Übergabe der Praxis wäre allerdings ohnedies nicht möglich gewesen, weil die Praxisräume umgebaut und barrierefrei gestaltet werden müssen. Die notwendigen Beschlüsse wurden bereits gefasst. Sollte sich zwischenzeitig etwas ergeben, informieren wir Sie an dieser Stelle bzw. in einer der nächsten Ausgaben der "Gemeinde Brunn informiert".


Weitere Links & Infos