Brunn am Gebirge

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Montag, 03. September 2018

Die Marktgemeinde Brunn am Gebirge erweitert ihr Team und sucht einen/eineMitarbeiter/in für die Abteilung Gebäude, Liegenschaften und Veranstaltungen

Von: Birgit Glatz-Stadler

Aufgabenbereiche:

  • Verwaltung gemeindeeigener Gebäude und Liegenschaften, Geräten, Anlagen, Verträgen und Zählern
  • Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Energieberichtes
  • Organisation und Abwicklung von Teilbereichen des zentralen Einkaufes
  • Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Sitzungsvorbereitung entsprechend der NÖ GO (Ausschüsse, Gemeindevorstand, Gemeinderat)
  • allgemeine Verwaltungstätigkeit sowie Kunden- und Parteienverkehr
  • Protokollführung


Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung)
  • gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (im besonderen MS Excel und MS Word)
  • Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Bereitschaft zu Mehrleistungen (auch an Wochenenden)
  • Führerschein B
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • bei männl. Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

 

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG), LGBl.2420, nach der Grund-Entlohnungsgruppe "5" (Mindestbezug € 1.720,10 brutto, zuzüglich Nebengebühren) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 31.09.2018 an: Marktgemeinde Brunn am Gebirge, Franz Anderle-Platz 1, 2345 Brunn/Gebirge, z. H. Frau Regina Dolezal. E-Mail: job@brunnamgebirge.gv.at.


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