Die Marktgemeinde Brunn am Gebirge erweitert ihr Team und sucht eine Leiterin/einen Leiter der Abteilung Service, Information und Beratung

40 Std. Vollbeschäftigung

Hauptaufgaben der Abteilung:

  • Beratung und Auskunftserteilung
  • Meldewesen
  • Führung der Wählerevidenzen und Abhaltung von Wahlen
  • rasche Erledigung von Verwaltungsaufgaben
  • Serviceleistungen der Gemeinde
  • Beschwerdemanagement
  • Sachbearbeitung der Referate Soziales- und Gesundheit, Familie und Bildung
  • Führung der Barkasse

Anforderungen:

  • abgelegte Reifeprüfung
  • mehrjährige Erfahrung in der Teamleitung oder mehrjährige Erfahrung im öffentlichen Dienst
  • ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Verantwortungs-, Einsatz- und Lernbereitschaft
  • selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG), LGBl.2420, i. d. g. F., nach der Grund-Entlohnungsgruppe „6“, (€ 1.955,20 brutto, zusätzlich Nebengebühren) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 22. November 2019 an: Marktgemeinde Brunn am Gebirge, Franz Anderle-Platz 1, 2345 Brunn am Gebirge, z. H. Frau Susanne Verhonig, E-Mail: job@brunnamgebirge.gv.at.