Die SIB-Servicestelle im Gemeindeamt hat ab 1. Juli neue Öffnungszeiten. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch auch die Zeiten der Bauberatung ändern (siehe unten).

SIB-Servicestelle:
Montag von 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 8 bis 13 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr

Entgegennahme schriftlicher Eingaben (Amtsstunden):
Montag 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 8 bis 13 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr

Parteienverkehr:
Montag, Mittwoch, Freitag von 8 bis 12 Uhr
Achtung: Werden Anbringen außerhalb der Amtsstunden per Postkasten oder E-Mail eingebracht, so gelten sie erst mit dem darauffolgenden Werktag als eingelangt.

Bauberatung:
Montag zwischen 14 und 16 Uhr nach vorheriger Vereinbarung.