Beim ersten brunn.LIFE Award am 16. Dezember wurden die beliebtesten Brunner Betriebe ausgezeichnet. In den vier Kategorien „genießen“, „shoppen“, „entdecken“ und „body & soul“ wurden jeweils die drei Erstplatzierten prämiert.
Die Ortsmarketing-Plattform brunn.LIFE wurde vor drei Jahren gegründet – mit dem Ziel, das Bewusstsein für Regionalität zu schärfen und die Kaufkraft vor Ort zu stärken. Die Plattform hat sich inzwischen erfolgreich etabliert und überzeugt durch ihr modernes und benutzerfreundliches Design. Die Website https://brunn.life präsentiert die Vielfalt regionaler Betriebe und lädt dazu ein, Angebote unseres Ortes zu nutzen – sei es in den Bereichen Dienstleistungen, Gastronomie oder Veranstaltungen.
Im Rahmen des großen brunn.LIFE-Gewinnspiels konnten Kundinnen und Kunden ihre Lieblingsunternehmen unterstützen, für Top-Betriebe in den vier genannten Kategorien stimmen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen. Der Hauptpreis ging an Peter Feichtenberger. Zehn Betriebe schafften es in das Finale und die ersten drei Plätze pro Kategorie wurden beim brunn.LIFE Award im BRUNO prämiert.
brunn.LIFE startete zunächst mit 100 registrierten Betrieben, inzwischen sind es 150. Diese positive Entwicklung erfüllt die Verantwortlichen mit Stolz: Christina Burgmüller, Chefin der „True Creative Agency“ und kreativer Kopf hinter dem Ortsmarketing-Konzept, gf GR Oliver Prosenbauer, Referent für Wirtschaft und Tourismus, und Bürgermeister Dr. Andreas Linhart.
Kategorie „genießen“
- Platz 1: Weingut Niegl
- Platz 2: Bio Imkerei Brunner Berg
- Platz 3: Boulangerie Noppe
Kategorie „shoppen“
- Platz 1: Juwelier Hammerschmid
- Platz 2: Ammersin Getränkewelt
- Platz 3: Kreativshop Heide Wech
Kategorie „entdecken“
- Platz 1: BRUNO
- Platz 2: campus21
- Platz 3: Tierklinik Wien Süd
Kategorie „body & soul“
- Platz 1: Family Mental Health Sonja Lebinger
- Platz 2: Red Carpet Kosmetik
- Platz 3: Friseur Haarpr8