Sie alle hatten ein Leben wie wir. Einen Job, ein gemütliches Zuhause, Familie, Freunde, Freizeitgestaltung. Nun schlafen viele in U-Bahnstationen und in Kellern, für viele ist die Flucht aus dem eigenen Land der einzige Ausweg.

Auch wir möchten helfen und die Menschen in ihrer Not unterstützen. Die Marktgemeinde Brunn am Gebirge mit Bgm Dr. Andreas Linhart an der Spitze, hat sich dazu entschlossen, keine Hilfsgüter zu sammeln, sondern eine erhebliche Geldspende zu leisten.

Geld mit dem jene Güter, Medikamente, Lebensmittel etc. gekauft werden können, die am dringendsten benötigt werden. Nur die Hilfskräfte vor Ort wissen, was am meisten fehlt, wie am besten geholfen werden kann.

Wir laden alle Brunnerinnen und Brunner ein, sich an einer der Spendenaktionen zu beteiligen und erlauben uns, nachstehend ein paar Möglichkeiten aufzulisten.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Hilfsbereitschaft,
Bgm Dr. Andreas Linhart und die Damen und Herren des Brunner Gemeinderates
sowie das Team der Gemeinde

 

Titelfoto: © Yehor Milohrodskyi/unsplash.com